Schulsozialarbeit - GS Pater Eberschweiler

Hallo liebe Kinder, liebe Erziehungsberechtigte und Eltern, liebe Kolleg:innen,
Ich möchte mich gerne bei euch und Ihnen vorstellen. Mein Name ist Lena Piskol und ich bin seit Anfang Mai 2023 gemeinsam mit Thomas Kramer als Schulsozialarbeiterin an der GS Pater Eberschweiler tätig. Ich bin ausgebildete Erzieherin und Sozialarbeiterin und habe eine Zusatzqualifikation als Naturpädagogin. In meiner bisherigen Arbeit ging ich gerne mit den Kindern nach draußen und bot dort Aktionen in und mit der Natur an. Ich hoffe, dass ich auch an dieser Schule solche Aktionen immer wieder miteinbringen kann.
Sollten Sie als Eltern oder Erziehungsberechtigte Anliegen haben oder sollten die Kinder Probleme haben die sie gerne ansprechen würden, stehe ich als zusätzliche Ansprechpartnerin zur Verfügung.
Sie erreichen mich per Telefon unter der 0157/54159514 per E-Mail an lena.piskol@asb-saarland.de oder persönlich montags und donnerstags zwischen 8:00 und 14:00 Uhr (ab dem 5.06.2023)
Sollten Sie oder solltet ihr Fragen an mich haben, kommen Sie oder kommt ihr gerne einfach auf mich zu.
Liebe Grüße und bis bald.
Lena Piskol
Made with WebSite X5
Sed consequat, leo eget bibendum sodales, augue velit cursus nunc.