Förderverein - GS Pater Eberschweiler

Neuigkeiten des Fördervereins der Grundschule Pater Eberschweiler.

Förderverein der Grundschule
Pater Eberschweiler Püttlingen e.V.
Goethestraße 11 • 66346 Püttlingen
Einladung zur Mitgliederversammlung                                                                              08.11.2022
Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte
Am Mittwoch 07.12.2022 um 19:00 Uhr findet die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins unserer Grundschule statt.
Mit diesem Datum endet auch die Amtszeit verschiedener Mitglieder des Vorstandes, da der jetzige Vorstand zum Großteil die Grundschule verlässt ist es an der Zeit, das Zepter weiterzugeben.
Aufgrund der Coronazeit war es in den vergangenen Jahren schwierig, vor allem aktive, Mitglieder zu gewinnen. Deshalb hoffen wir auf rege Teilnahme an unserer diesjährigen Mitgliederversammlung.
Falls Ihr noch kein Mitglied seid, füllt den Mitgliedsantrag im Hausaufgabenheft der Kinder aus oder kommt einfach so vorbei um den Förderverein näher kennenzulernen.
Nachfolgend findet ihr die geplante Tagesordnung
1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung der Versammlung und Genehmigung der vorliegenden Tagesordnung
3.  Berichte
a. 1. Vorsitzende
b. Kassenwart
c. Kassenprüfer
4. Wahl des Versammlungsleiters
5. Stellungnahme zu den Berichten
6. Entlastung des Vorstandes
7. Neuwahlen
a. 1. und 2. Vorsitzende
b. Kassenwart
c. Schriftführer
d. Mind. 1 Beisitzer
e. Mind. 1. Kassenprüfer
8. Diskussion und Aussprache
9. Schlusswort
Wünsche und Anträge sind bis spätestens 30.11.2022 schriftlich beim Vorstand oder per E-Mail an FV-Pater-Eberschweiler@web.de einzureichen

Der Förderverein der Grundschule Pater-Eberschweiler Püttlingen e.V. lädt zur Mitgliederversammlung ein
Der Vorstand des Fördervereins der Grundschule Pater-Eberschweiler Püttlingen e.V. lädt alle Mitglieder herzlich zur Jahreshauptversammlung ein. Sie findet am Freitag, den 5. November 2021, um 19 Uhr in den Räumen der Nachmittagsbetreuung der Grundschule statt. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Neuwahlen des Vorstandes. Die Ämter des ersten Vorsitzenden, des Schriftführers und des zweiten Beisitzers müssen neu besetzt werden.
Die genaue Tagesordnung kann auf der Homepage der Grundschule (http://www.gs-pater-eberschweiler.de)  eingesehen werden.

Wünsche und Anträge können bis spätestens 01.11.2021 schriftlich beim Vorstand
oder per E-Mail an FV-Pater-Eberschweiler@web.de eingereicht werden.
Für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung gilt die 3G-Regel und das Hygienerahmenkonzept für Veranstaltungen der Stadt Püttlingen. Bitte bringen Sie entsprechende Nachweise zur Vorlage mit.

Made with WebSite X5
Sed consequat, leo eget bibendum sodales, augue velit cursus nunc.