Theaterbesuch - Grundschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Theaterbesuch

Archiv > Archiv-Schuljar 2016-2017 > AGs-2016-17 > Schülerzeitung aktuell
Ronja Räubertochter im Staatstheater Saarbrücken

Am 9. November 2016 besuchten alle Kinder und Lehrer unserer Schule das Theaterstück Ronja Räubertochter im Staatstheater Saarbrücken.

So fanden die Reporter das Theaterstück:

Alexander: Mir hat das Theater gut gefallen und am Anfang bin ich erschrocken, weil es auf einmal dunkel war und es geblitzt hat.

Chayenne: Mir hat es gut gefallen, wo der Mattis gesagt: „Birk, komm mit in die Burg.“

David: Es war sehr spannend und mir hat es gefallen, als es auf einmal geblitzt hat.

Manuel: Im Theater fand ich es toll und es war interessant.

Lara: Das Theater war sehr spannend und ich fand es toll.

Waneeza: Das Theaterstück war schön.

Evelin: Es war toll und interessant.

Antonia: Mir hat es gut gefallen und das Theaterstück war toll.

Valerija: Das Theaterstück hat mir sehr gut gefallen. Es war auch ein bisschen witzig.

Tim: Ich fand es toll im Theater und es war interessant.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü