Schüleraufsätze Kl. 3.2_Energiswettbewerb - Grundschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schüleraufsätze Kl. 3.2_Energiswettbewerb

Archiv > Archiv-Schuljahr 2015/2016 > Klassen von 2015-16

Grillfest an der Grundschule Pater Eberschweiler

Die Firma Energis hatte im Frühjahr einen Aufruf an das Saarland gemacht. Energis wollte in das Guiness-Buch der Rekorde mit dem größten Mini-Windpark der Welt. Es sollten so viele Menschen wie möglich mitmachen um den Weltrekord zu erreichen. Für die Teilnahme gab es Preise zu gewinnen. Auch unsere Schule hat mitgemacht. Dann kam die freudige Nachricht: Wir haben gewonnen! Am 16.10.2015 kam Energis mit einem Grillwagen vorbei. Herrn Petermann wurde das Preisgeld für unsere Schule überreicht und wir feierten ein Fest mit Würstchen und Getränken.

David S. (Klasse 3.1)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü