Ich gehe mit... - Grundschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ich gehe mit...

Archiv > Archiv-Schuljar 2016-2017 > AGs-2016-17 > Schülerzeitung aktuell
Ich gehe mit einem Dalmatiner spazieren

Als ich gestern zu Hause auf dem Sofa lag und mal wieder in meinem Lieblingsbuch schmökerte, geschah etwas Unglaubliches: Ich sah mich um und dachte: „Wo bin ich ? Hier sieht es aus wie in meinem Dalmatinerbuch! Ja, es ist mein Dalmatinerbuch.“ Nachdem ich herausgefunden
hatte, dass ich in meinem Dalmatinerbuch war, ging ich mit dem Dalmatiner spazieren.
Er bellte einen anderen Hund an. Er schnüffelte ihm am Po herum. Er hörte endlich nach 5 Stunden auf. Der Besitzer sagte zu mir:,,Du darfst den Hund behalten. Ich sagte: „Danke schön.“
Mein Hund verliebte sich in den anderen Hund. Ich verliebte mich in den Besitzer des anderen Hundes. Ich fragte ihn wie er heißt. Er sagte: „Ich heiße Marin. Und wie heißt du denn?“
Ich sagte: „Ich heiße Chayenne.“ Er sagte: „Ich liebe dich.“

Chayenne
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü