Grundschulmeisterschafft - Grundschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Grundschulmeisterschafft

Archiv > Archiv-Schuljahr 2015/2016 > Klassen von 2015-16 > Schulveranstaltung
Folgende Spieler liefen für die Grundschule Pater Eberschweiler auf: Giuliano Cuzzumbo, Conrad Altmeyer, Frederic Herget, Francesco Iacona, Leon Ferdinand, Leon Dillenburger, Osama Jalaab, Maximilian Kammer, Curly-Sue König, Marco Schnur, Rouven Weiland und Christopher Fecht.
 
GS Pater Eberschweiler bei den 29. Fußball- Landesmeisterschaften für Grundschulen
Am Freitag, dem 22.04.2016 wurde die Vorrunde der Grundschulmeisterschaften Fußball auf der Sportanlage des SF Köllerbach ausgetragen.
In der Gruppe B traf die GS Pater Eberschweiler im ersten Spiel auf die 2. Mannschaft der GS Köllerbach. In einem spannendem Spiel trennte man sich 1:1. Im zweiten Spiel kamen wir über ein 1:1 gegen die Erich-Kästner Grundschule Heusweiler-Holz nicht hinaus. 
Im letzten Spiel konnte zwar die GS Viktoria Ritterstraße Püttlingen mit 2:0 geschlagen werden, da aber Köllerbach beide restlichen Spiele gewonnen hatte, blieb für uns der 2. Tabellenplatz. Als Gruppenerster zieht die GS Köllerbach II in die Zwischenrunde ein. Der Mannschaft wünschen wir viel Erfolg.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü