Das verzauberte Buch - Grundschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das verzauberte Buch

Archiv > Archiv-Schuljar 2016-2017 > AGs-2016-17 > Schülerzeitung aktuell
 Das verzauberte Buch

Als ich gestern zuhause auf dem Sofa lag und mal wieder in meinem Lieblingsbuch schmökerte, geschah etwas Unglaubliches!
Mein Buch wurde zum Leben erweckt und es sagte: „Herzlich Willkommen hier im Zauberland!“
Ich guckte mich um und sah, dass ich im Buch war! Ich hatte ein wunderschönes kleid an. Dann hat es angefangen wie im Märchen...
Ich ging im Wald spazieren und sah einen Prinzen. Ich verliebte mich unsterblich in ihn. Ein paar Monate später wurde eine Hochzeit geplant, für wen wusste ich nicht.
Am Tag darauf hat er mir einen Heiratsantrag gemacht und die Hochzeit hat sofort stattgefunden.
Irgendwann hörte ich eine Stimme: „Hey, wach auf! Komm schon!“ Ich wachte auf und es war alles nur ein Traum gewesen. Schade!

ENDE.

Annegret, Klasse 3.2



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü